Suche Markise mit Privacy Room

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Antworten
magirus_womo
Camper
Camper
Beiträge: 3
Registriert: 17.04.2013, 15:52
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: Hamburg

Suche Markise mit Privacy Room

Beitrag von magirus_womo » 29.04.2013, 11:54

Hallo,

ich suche für meinen Kastenwagenaufbau eine Markise und Vorzelt ("Privacy Room")

Die Markise muss 3,5 m breit sein und soll an der Dachrundung des Wagendaches angeschraubt werden.

Mein Dach ist ca. 2,36 m gesamt hoch, die Markise soll zwischen Dachrundung und Regenrinne montiert werden. (Regenrinne Höhe: ca. 2,21 m)

Also müssen die Seitenteile der Markise an der höchsten Stelle knapp unter 2,36 m Höhe haben.
Das Gestänge an der ausgefahrenen Seite kann durch Gefälle natürlich etwas niederiger sein.

Sollte einfach aufzubauen sein, und nach Möglichkeit eine Zwischenstange haben, damit sich das Regenwasser nicht in der Mitte sammelt.

Als Sackmarkise mit Kederführung auch denkbar.

Markise gebraucht ist OK, aber bitte in gutem Zustand und mit "neutralen" Farben.


DANKE für Angebote

Antworten