Suche dethleffs 560 sk bj 2012

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Antworten
michile
Mitleser
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2008, 15:55
Ausrüstung:
Status:

Suche dethleffs 560 sk bj 2012

Beitrag von michile » 10.08.2013, 06:41

Hallo,

Ich suche o. g. Wohni aus bj, oder modell 2012 (wegen der längeren etagenbetten).

Der ww sollte unbedingt ein winterpaket und eine separate dusche haben.

Von vorteil wäre noch (nicht zwingend notwendig):
Markise
Gasaussensteckdose
Citywasser
Autark

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Gruss
Michi

Benutzeravatar
Hobby495
Camper
Camper
Beiträge: 1162
Registriert: 29.03.2008, 12:02
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: Mittelrheintal

Re: Suche dethleffs 560 sk bj 2012

Beitrag von Hobby495 » 11.08.2013, 12:40

Hallo Michi,

würde dir empfehlen bei Dethleffs-Händlern deiner Umgebung mal nachzufragen, vielleicht haben die ja welche die aus Vermietung zurückgenommen wurden.

Im Netz kannst du zum Beispiel h i e r suchen.

Viel Erfolg,
Hobby

Benutzeravatar
Loeti
Camper
Camper
Beiträge: 18155
Registriert: 06.03.2006, 19:26
Ausrüstung: Knaus 530TK M Bj.95
an Jeep WH
Status: immer auf dem Weg...
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Suche dethleffs 560 sk bj 2012

Beitrag von Loeti » 11.08.2013, 20:37

Hallo

und herzlich willkommen hier im camperforum.de.

Ich kann mir auch nicht vostellen das es viele sind die nach vielleicht einem Jahr ihren Wohnwagen wieder verkaufen. Daber würde ich dir auch emnpfehlen nach Vermietfahrzeugen zu suchen.

Sind die Betten im 2013/14er Modell die Betten kürzer?
8) mit den besten Grüßen vom Loeti 8)
unterwegs mit Knaus TK530M an JEEP Grand Cherokee WH

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
Meine kleine Welt (KLICK) ;)

michile
Mitleser
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2008, 15:55
Ausrüstung:
Status:

Re: Suche dethleffs 560 sk bj 2012

Beitrag von michile » 12.08.2013, 16:05

Hallo,
vielen Dank für die tips.
Leider hab ich dort schon überall nachgefragt und nichts gefunden.

Bei mobi... Hab ich auch geschaut nur leider fehlt entweder das winterpaket oder die separate dusche.

Die betten sind beim 2012 er modell grösser als bei den vorgängermodellen weshalb wir uns für einen 2012er interessieren.

Bei 2013/2014 modell sind sie noch länger aber der kommt leider wegen des preises nicht infrage.

Dachte, vielleicht kennt einer jemanden, der einen kennt, der einen verkauft. :lol:
Camper wissen ja oft mehr :lol:

Also, falls jemand was hört, bitte bei mir melden!

Danke!

Liebe Grüße! Michi

Antworten