Sollte hier im Forum jemand seinen WW verkaufen wollen, dann kann ich gerne vermitteln. Alter ist zweitrangig, hauptsache sauber und trocken.
Standort Ruhrgebiet oder Sauerland wäre von Vorteil.
Bitte mal alles anbieten, danke!

Hätte ich billig schreiben sollen?
kantana hat geschrieben:11 Mille sind doch günstig!!!
wenn jemand sogar die beiden Grills verkauft kann das nur bedeuten dass er vom campen die Nase voll hat.also hat geschrieben:... Warum willst Du denn deinen Fendt verkaufen?
Franz_94xxx hat geschrieben:wenn jemand sogar die beiden Grills verkauft kann das nur bedeuten dass er vom campen die Nase voll hat.also hat geschrieben:... Warum willst Du denn deinen Fendt verkaufen?![]()
Hallo also,also hat geschrieben:Franz_94xxx hat geschrieben:wenn jemand sogar die beiden Grills verkauft kann das nur bedeuten dass er vom campen die Nase voll hat.also hat geschrieben:... Warum willst Du denn deinen Fendt verkaufen?![]()
Ich glaube er hat früher schon mal gesagt das er mit einem Wohnmobil liebäugelt, dann braucht er natürlich keine Grills mehr, denn Grillen ohne Fleisch....
na überleg mal, was so ein Wohnmobil mit Anschaffung, Unterhaltung u.s.w. kostetkantana hat geschrieben:Hallo also,
warum hat man bei einem Wohnmobil kein Fleisch?![]()
wart abkantana hat geschrieben:Ach Franz, für`n kleines Schnitzel reicht es doch immer noch![]()
![]()