Camperurlaub in Bruneck Südtirol!

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Antworten
Südtiroler Bua
Mitleser
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2014, 14:44
Ausrüstung: Wohnmobil und Wohnwagen
Status: Ich bin Gastwirt und mein leidenschafftliches Hobby ist Camping. Ich habe sogar einen kleinen Campingplatz für Freunde!

Camperurlaub in Bruneck Südtirol!

Beitrag von Südtiroler Bua »

Hallo Camperfreunde,
da ich selbst ein leidenschaftlicher Camper bin und mir ein Grundstück in Bruneck / Südtirol direkt am Skiberg Kronplatz angemietet habe, suche ich Campingfreunde die bereit sind ohne Entgelt mir beim pflegen des Grundstück mit zu helfen. Als Gegenleistung biete ich Euch einen kostenlosen Stellplatz mit Wasseranschluß, Duschbox mit Waschbecken, Dusche, Toilette zum Ferien machen!
Das Grundstück liegt 1 km von der Stadt Bruneck entfernnt.

Ich würde mich auf Eure Nachricht freuen...

Euer Südtiroler Bua :)
Benutzeravatar
bukarest
Camper
Camper
Beiträge: 3222
Registriert: 06.03.2006, 19:51
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: Gladbeck

Re: Camperurlaub in Bruneck Südtirol!

Beitrag von bukarest »

Hallo Bua !!

Da hast Du dir was tolles "an Land" gezogen.

Wann und wie soll das pflegen des Platzes statt finden. Paar Infos wären nützlich.

Gruß
Peter
Man kann sich im Leben "Alles" erlauben, wenn man gewillt ist die Konsequenzen zu tragen
Antworten