Ebay: Küchenschrank für Vorzelt

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Antworten
lohsimaus
Camper
Camper
Beiträge: 8
Registriert: 23.10.2006, 21:21
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Elmshorn

Ebay: Küchenschrank für Vorzelt

Beitrag von lohsimaus » 01.10.2014, 14:29

http://www.ebay.de/itm/221563363924?ssP ... 1558.l2649

Campingschrank/ Küchenschrank Alu fürs Vorzelt.. Auf der rechten Seite sind die Streben individuell verschiebbar, sodass man sowohl Kühlbox als auch Geschirrschüssel oder anderes draufstellen kann. An der rückwärtigen Seite ist ein Gestell mit 5 Haken für Kochutensilien und die Möglichkeit, eine Küchenrolle anzuhängen Aufstellmaße Breite 142 cm, Tiefe 53 cm, Höhe 81/63 cm Packmaße Breite 82 cm, Tiefe 11 cm, Höhe 28 cm, Gewicht 7 kg.

Benutzeravatar
Loeti
Camper
Camper
Beiträge: 18090
Registriert: 06.03.2006, 21:26
Ausrüstung: Knaus 530TK M Bj.95
an Jeep WH
Status: immer auf dem Weg...
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ebay: Küchenschrank für Vorzelt

Beitrag von Loeti » 01.10.2014, 19:19

pfiffiges Teil..... :daumenh:
8) mit den besten Grüßen vom Loeti 8)
unterwegs mit Knaus TK530M an JEEP Grand Cherokee WH

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
Meine kleine Welt (KLICK) ;)

lohsimaus
Camper
Camper
Beiträge: 8
Registriert: 23.10.2006, 21:21
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Elmshorn

Re: Ebay: Küchenschrank für Vorzelt

Beitrag von lohsimaus » 01.10.2014, 19:28

Ja, danke. Finde ich auch. Aber wir fahren nur noch mit Markise und von daher wollen wir uns von allem Ballast trennen.

Benutzeravatar
Loeti
Camper
Camper
Beiträge: 18090
Registriert: 06.03.2006, 21:26
Ausrüstung: Knaus 530TK M Bj.95
an Jeep WH
Status: immer auf dem Weg...
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ebay: Küchenschrank für Vorzelt

Beitrag von Loeti » 02.10.2014, 08:05

Das kann ich nachvollziehen, wobei ich mir die Vorzeltvariante möglichst immer offen halten würde.

Aber du hast Recht, mit Markise sieht es schnell rummelig aus, der Wetterschutz fehlt genauso wie der Sichtschutz für Langfinger (die werden ja leider auch nicht weniger).
8) mit den besten Grüßen vom Loeti 8)
unterwegs mit Knaus TK530M an JEEP Grand Cherokee WH

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
Meine kleine Welt (KLICK) ;)

Antworten