TOPBOX 134 x 95 x 45

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Antworten
aaron
Camper
Camper
Beiträge: 3
Registriert: 26.08.2014, 10:38
Ausrüstung: Zugfahrz.: Opel Meriva
WW; Bürstner Holiday Bauj. 1995
Status: Reisender Rentner

TOPBOX 134 x 95 x 45

Beitrag von aaron » 16.10.2014, 17:02

Hallo liebe Camperfreunde,
Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Urlaubszeit, in diesem leider nicht so schönen Sommer.
Aber uns Camper kann so schnell nichts verdriesen.
Mein Anliegen an Euch wäre: Ich habe eine gebrauchte gut erhaltene TopBox in der Größe 134 x 95 x45 anzubieten. Habe sie selbst an meinem Wohnmobil benützt. Ich bin wieder auf einen Wohnwagen umgestiegen, deshalb brauche ich sie nicht mehr.
Wenn jemand sich dafür interessiert,sie müßte abgeholt werden.
Wohne in der nähe von Ulm.
Preisvorstellung: 150 Euro






Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Loeti
Camper
Camper
Beiträge: 18091
Registriert: 06.03.2006, 21:26
Ausrüstung: Knaus 530TK M Bj.95
an Jeep WH
Status: immer auf dem Weg...
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TOPBOX 134 x 95 x 45

Beitrag von Loeti » 17.10.2014, 20:45

Hallo,

auch wenn ich nicht aus der Gegend von Ulm komme würd mich mal interessieren ob man die auch als Dachkoffer auf dem PKW nutzen kann?
8) mit den besten Grüßen vom Loeti 8)
unterwegs mit Knaus TK530M an JEEP Grand Cherokee WH

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
Meine kleine Welt (KLICK) ;)

aaron
Camper
Camper
Beiträge: 3
Registriert: 26.08.2014, 10:38
Ausrüstung: Zugfahrz.: Opel Meriva
WW; Bürstner Holiday Bauj. 1995
Status: Reisender Rentner

Re: TOPBOX 134 x 95 x 45

Beitrag von aaron » 18.10.2014, 08:04

Hallo Loeti,
diese Boxen sind für PKW und Sonstige Fahrzeuge als Transporthilfen auf dem Dach oder anderweitigen Befestigungspunkte hergestellt.
Nur die Form der Box ist ausschlaggebend für eine Befestigung auf einem PKW Dach. Eine nach vorne abgeflachte Box ist natürlich für einen Windangriff besser.
z.B Benzinverbrauch.
Mit den besten Gruß von Aaron

Benutzeravatar
Loeti
Camper
Camper
Beiträge: 18091
Registriert: 06.03.2006, 21:26
Ausrüstung: Knaus 530TK M Bj.95
an Jeep WH
Status: immer auf dem Weg...
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TOPBOX 134 x 95 x 45

Beitrag von Loeti » 18.10.2014, 21:00

Hallo Aaron,

danke für die Info, hatte es mir schon so gedacht :)

Aber nicht abgeflacht haben die Boxen dann meist auch ein größeres Volumen. Wie groß ist Nennvolumen deiner Box?
8) mit den besten Grüßen vom Loeti 8)
unterwegs mit Knaus TK530M an JEEP Grand Cherokee WH

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
Meine kleine Welt (KLICK) ;)

aaron
Camper
Camper
Beiträge: 3
Registriert: 26.08.2014, 10:38
Ausrüstung: Zugfahrz.: Opel Meriva
WW; Bürstner Holiday Bauj. 1995
Status: Reisender Rentner

Re: TOPBOX 134 x 95 x 45

Beitrag von aaron » 19.10.2014, 10:18

Hallo Loeti,
das Nennvolumen einer TopBox ist mir eigendlich nicht wichtig, hauptsache ich bekomme meine Campingliegen und sonstiges Camperutensiel in diese Box. Und bei mir füllte sich die Box beträchtlich.
Gruß Aaron

Antworten