Suche WW in Griechenland

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Antworten
LouisGomis
Camper
Camper
Beiträge: 14
Registriert: 31.03.2014, 09:12
Ausrüstung:
Status:

Suche WW in Griechenland

Beitrag von LouisGomis » 13.02.2017, 08:52

Hallo zusammen,

ich habe von Freunden, die ein großes Grundstück auf Sithonia besitzen, angeboten bekommen, einen Wohnwagen als Urlaubsdomizil auf Ihrem Grundstück aufzustellen.
Da die komplette Infrastruktur (Dusche, WC, Küche, überdachte Terrasse, Strom, Wasser etc.) vorhanden ist suche ich nunmehr einen alten Wohnwagen zum "Entkernen".
Innenausstattung werden ich komplett entfernen, um daraus einfach ein nettes Schlafquartier mit normalen Betten zu machen.

Im Juli 2017 fahre ich da nächste mal hin, und werde die dortigen Campingplätze abklappern.

Falls jemand jedoch einen Tipp oder sogar ein Angebot hätte, wäre ich sehr dankbar.

Herzliche Grüße aus Franken!

LouisGomis
Camper
Camper
Beiträge: 14
Registriert: 31.03.2014, 09:12
Ausrüstung:
Status:

Re: Suche WW in Griechenland

Beitrag von LouisGomis » 17.02.2017, 08:52

Erfreulicherweise erledigt. Wohnwagen und gleich dazu passendes gepflegtes Grundstück gefunden :)

Benutzeravatar
Loeti
Camper
Camper
Beiträge: 18171
Registriert: 06.03.2006, 19:26
Ausrüstung: Knaus 530TK M Bj.95
an Jeep WH
Status: immer auf dem Weg...
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Suche WW in Griechenland

Beitrag von Loeti » 17.02.2017, 19:45

Dann allzeit viel Glück!
8) mit den besten Grüßen vom Loeti 8)
unterwegs mit Knaus TK530M an JEEP Grand Cherokee WH

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
Meine kleine Welt (KLICK) ;)

LouisGomis
Camper
Camper
Beiträge: 14
Registriert: 31.03.2014, 09:12
Ausrüstung:
Status:

Re: Suche WW in Griechenland

Beitrag von LouisGomis » 20.02.2017, 08:39

Danke schön. Endlich kann ich mal das machen, was ich schon immer wollte: Einen WW komplett ausräumen und selbst ausbauen. Da das ein Standwagen wird, kann ich mich richtig austoben.

Antworten