Verkaufe Vorzelt Isabella commodore Concept G19 1011-1035cm

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Antworten
hunnybunny
Mitleser
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2008, 18:46
Ausrüstung:
Status:

Verkaufe Vorzelt Isabella commodore Concept G19 1011-1035cm

Beitrag von hunnybunny » 13.02.2017, 14:41

Verkaufe ein Isabella commodore Concept In der Größe G19 300cm tief. ( 1011-1035cm).
Es ist drei mal für zwei Wochen aufgebaut und dementsprechend in einem guten Zustand. Dabei ist noch ein Vorzeltteppich von Isabella in der Größe 6x3m. Das Gestänge ist aus Carbon X Glasfieber . Leichtes und geräumiges Saisonszelt

Marke:
Isabella
Größe: G19 ( 1011-1035cm)
300 cm tief
Material:
Dach: Beschichtetes Polyestergewebe (TenCate All Season) 280 g/m².
Wände: IsaTex, spinndüsengefärbt 280 g/m²
Gestänge: CarbonX Glasfiber .
Eigenschaften:
Das Commodore erfüllt sowohl den Wunsch des Saisonscampers als auch den des Reisecampers nach einem funktionellen Vorzelt, vereint mit elegantem Design und viel Platz, denn das Commodore mit seinen 3 Meter Tiefe und dem Moskitonetz in beiden Seitenwänden bietet.
Bemerkungen:
Separate Moskitonetzen in beiden Seiten, die durch Reißverschlüsse von außen mit Fensterfolie abgedeckt werden können. Die Vorder- und Seitenwände sind herauszunehmen
VB1250€
Nur an Selbstabholer in 41541 Dormagen

Benutzeravatar
Loeti
Camper
Camper
Beiträge: 18141
Registriert: 06.03.2006, 21:26
Ausrüstung: Knaus 530TK M Bj.95
an Jeep WH
Status: immer auf dem Weg...
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Vorzelt Isabella commodore Concept G19 1011-103

Beitrag von Loeti » 14.02.2017, 23:15

Hallo Stefan,

ein Bild des aufgebauten Vorzelts sagt mehr als tausend Worte.....
8) mit den besten Grüßen vom Loeti 8)
unterwegs mit Knaus TK530M an JEEP Grand Cherokee WH

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
Meine kleine Welt (KLICK) ;)

Benutzeravatar
also
Camper
Camper
Beiträge: 963
Registriert: 01.03.2006, 19:41
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: Ostseeküste

Re: Verkaufe Vorzelt Isabella commodore Concept G19 1011-103

Beitrag von also » 15.02.2017, 11:40

Der Hersteller Isabella spricht zwar für sich aber ein Foto wäre nicht schlecht...
Der Name Isabella hat seine Herkunft von der Borgward Isabella. Als die ersten Vorzelte in DK/Veile gestrickt wurden, da hat der Boss nach einem Namen gesucht und aus seinem Bürofenster seine Borgward Isabella gesehen und so wurde der Name und das Schriftbild dann gleich übernommen.
Für die jüngeren Mitglieder: Isabella war ein PKW-Modell des Herstellers Borgward/Bremen. Heute gibt es immer noch sehr gute Fahrzeuge auf dem Markt, allerdings kaum zu bezahlen....
freundliche Grüße von der Ostseeküste
also
_____________________

unterwegs mit VW Teedose und LMC Dominant 490 MD

Benutzeravatar
Loeti
Camper
Camper
Beiträge: 18141
Registriert: 06.03.2006, 21:26
Ausrüstung: Knaus 530TK M Bj.95
an Jeep WH
Status: immer auf dem Weg...
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Vorzelt Isabella commodore Concept G19 1011-103

Beitrag von Loeti » 19.02.2017, 14:51

Die neuen Borgward kommen bald aus China ;)

Aber der Anbieter will sein Zelt offnsichtlich nicht verkaufen....
8) mit den besten Grüßen vom Loeti 8)
unterwegs mit Knaus TK530M an JEEP Grand Cherokee WH

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
Meine kleine Welt (KLICK) ;)

Antworten