GESUCH: Suche für mein Vorzelt ein Dach.

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Antworten
Blade
Camper
Camper
Beiträge: 9
Registriert: 27.08.2006, 09:56
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Bad Driburg
Kontaktdaten:

GESUCH: Suche für mein Vorzelt ein Dach.

Beitrag von Blade »

Hallo,

beim durch schauen meines neu erstandenen Wohnwagen stellte ich fest das das Dach von Vorzelt nicht dabei ist. :twisted:

Nun meine frage ist es möglich ein neues Dach zu bekommen ( der ehemalige Besitzer meint es wäre dabei gewesen ist aber leider nicht so). :roll:

Hoffe auf positive Antworten euerer seits. :)


Bye Thomas
Benutzeravatar
Loeti
Camper
Camper
Beiträge: 21793
Registriert: 06.03.2006, 19:26
Ausrüstung: Exciting 530
an Jeep WH
Status: immer auf dem Weg...
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Loeti »

Hallo Blade,

wenn du die genaue Bezeichnung des Zeltes inkl. Hersteller und Größe kennst, dabei das Zelt noch nicht zu alt ist, so das es noch prduziert wird, besteht die Möglichkeit....

Welche Daten hast du denn davon?

Ansonsten Neukauf.... es war gerade Messe, da gibt es meist gute Preise ;)
8) mit den besten Grüßen vom Loeti 8)
unterwegs mit Eriba Exciting 530 an JEEP Grand Cherokee WH

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
Loetis kleine Welt (KLICK)
Benutzeravatar
Camperfrau
Camper
Camper
Beiträge: 4841
Registriert: 27.02.2006, 05:13
Ausrüstung: Wohnmobil Dethleffs Globetrotter Dethleffs A 642 auf Fiat Ducato
Status: Immer am wuseln
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Camperfrau »

@Blade

Hast du inzwischen ein Dach gefunden?
Gruß Petra
unterwegs mit Duci
Antworten