Die deutschsprachigen Campingforen im Netz

Übersicht deutschsprachiger Campingforen im World Wide Web
ohne Anspruch auf Vollständigkeit ;)
Antworten
Benutzeravatar
ADMIN
WEBMASTER CF
WEBMASTER CF
Beiträge: 66
Registriert: 25.02.2006, 02:35
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Münster

Die deutschsprachigen Campingforen im Netz

Beitrag von ADMIN » 25.01.2015, 16:32

Hallo, da die Eigenständigkeit der Website camperforen.de aufgegeben wird, hier nun deren Inhalt in Form einer Linkliste:

billig-urlauber.deoffline
campen.de
camperboard.de
camperforum.at offline
camperforum.de
camperfreunde.com
camperfriends.de
campermeile.de offline
camperpoint.de
campers-world.de
campertreff.com
camper-stuebchen.de
Camper-über-50.at
campingforum.at
campingszene.de
camping-channel.infooffline
camping-tipps.eu
cocev.de
ducatoforum-wohnmobile.de
familien-camper.de
globe-200.de.vu offline
gute-route.de offline
hme-ev.de/
motor-talk.de
online-camper.de
wohnkabinen-magazin.de
tango-forum.info
unsere-campingwelt.de
web-camper.com Forum offline(nur über facebook)
Wocamp.de offline (nur noch geschlossene Nutzergruppe)
wohnmobil-solisten.de
wohnwagenforum.de
wohnwagen-forum.de
wohnwagenforum24.de
wohnwagenfreunde.de

Das eigene Forum nicht dabei? Einfach eine PN mit dem Link an den Admin senden und er wird sobald möglich nachgetragen.
Diese Liste ist ein kostenloses, freiwilliges Abgebot ohne Rechtsanspruch auf Veröffentlichung.
Wenn das eigene Forum hier nicht weiter gelistet werden soll bitte ebenfalls eine kurze Nachricht und es wird entfernt.

Wichtig:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf hier Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und mache mir diese Inhalte NICHT zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle hier angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier sichtbaren Banner,Buttons und Links führen.
Mit den besten Grüßen der CF-Crew

Antworten