Update vom 06.01.2012

Häufig gestellte Fragen, Anleitungen, Infos zu bekannten Problemen und Änderungen im camperforum.de
Antworten
Benutzeravatar
CF-ADMIN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1950
Registriert: 25.02.2006, 01:49
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: vor meinem Monitor
Kontaktdaten:

Update vom 06.01.2012

Beitrag von CF-ADMIN »

ACHTUNG!
BITTE LESEN!


Hallo, gut 8 Stunden war das CF am 06.01. offline.
Diese Zeit habe ich genutzt um ein seid Jahren überfälliges Update durchzuführen. Vieles hat sich geändert, in Optik, Bedienung und Funktionen.

Wer genau hinschaut wird sehen das bei weitem noch nicht alles wieder funktioniert. Doch das dauert leider noch ein kleinwenig.

Auf der Strecke geblieben sind auf jedenfall eine ganze Reihe Avatare, die ihr evtl. noch einmal hochladen müsstet.

Also nicht wundern!
Es wird im Hintergrund noch immer eifrig weiter gearbeitet.

Ich danke euch für euer Verständnis!
Mit administrativen Grüßen ;)
Benutzeravatar
Campingrainer
Camper
Camper
Beiträge: 5763
Registriert: 16.05.2008, 18:00
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: Berlin

Re: Update vom 06.01.2012

Beitrag von Campingrainer »

Super :2daumen:
_______________________________________________________________________________________________________

Schöne Grüße aus Berlin. Rainer


Bild
Benutzeravatar
campinchen
CF-Crew
CF-Crew
Beiträge: 21234
Registriert: 06.03.2006, 17:28
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: 4815

Re: Update vom 06.01.2012

Beitrag von campinchen »

Hallo,

auch ich finde, dass die Umstellungen super gelungen ist und auch die Optik gefällt mir sehr gut.

Herzlichen Glückwunsch. :2daumen:
Herzliche Grüße

Campinchen
______________________________

Unterwegs mit einem LMC Musica 440D gezogen von einem Ford Kuga
Benutzeravatar
CF-ADMIN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1950
Registriert: 25.02.2006, 01:49
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: vor meinem Monitor
Kontaktdaten:

Re: Update vom 06.01.2012

Beitrag von CF-ADMIN »

Hallo,

derzeit besteht noch die Möglichkeit im "persönlichen Bereich" den Style, also die Tapete des Forums, umzustellen.

Zudem verfügen wir jetzt über eine Geburtstagsanzeige. Die erfordert allerdings die Eintragung des Geburtsdatums im Persönlichen Bereich (ist keine Pflicht!)

Die Mitgliederkarte ist komplet neu und somit leer. Auch die Postleitzahl für die Karte lässt sich im persönlichen Bereich eintragen. (ebenfalls freiwillig)
Mit administrativen Grüßen ;)
Benutzeravatar
Pikandro
CF-Crew
CF-Crew
Beiträge: 2864
Registriert: 23.03.2009, 11:55
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: Hannover

Re: Update vom 06.01.2012

Beitrag von Pikandro »

Hallo Admin,

dass hast du wirklich schön gemacht ! Super :rock:
Liebe Grüße
Iris
Benutzeravatar
grisu
Camper
Camper
Beiträge: 786
Registriert: 24.01.2009, 18:55
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: Schwanstetten

Re: Update vom 06.01.2012

Beitrag von grisu »

Hallo

sieht wirklich super aus. Ist das obere Bild aus dem Jahr 2010?

Gruß

Uwe
Benutzeravatar
CF-ADMIN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1950
Registriert: 25.02.2006, 01:49
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: vor meinem Monitor
Kontaktdaten:

Re: Update vom 06.01.2012

Beitrag von CF-ADMIN »

Hallo Uwe, genau richtig erkannt, Treffen 2010 am Edersee!
Mit administrativen Grüßen ;)
Benutzeravatar
grisu
Camper
Camper
Beiträge: 786
Registriert: 24.01.2009, 18:55
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: Schwanstetten

Re: Update vom 06.01.2012

Beitrag von grisu »

Hab ich mir doch gedacht.
Antworten