Kurzfristige Downtime am 29.01.2015

Häufig gestellte Fragen, Anleitungen, Infos zu bekannten Problemen und Änderungen im camperforum.de
Antworten
Benutzeravatar
ADMIN
WEBMASTER CF
WEBMASTER CF
Beiträge: 82
Registriert: 25.02.2006, 00:35
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Münster

Kurzfristige Downtime am 29.01.2015

Beitrag von ADMIN »

Hallo, wegen einer aktuellen Sicherheitslücke bei den Webservern muss der Hoster leider kurzfristig alle seine Webserver einmal neustarten. Diese Neustarts werden morgen, den 29.01., ab 09:00 Uhr durchgeführt, so dass es zu kurzzeitigen Einschränkungen bei der Verfügbarkeit des Forums kommen kann.

Weitere Informationen zu dieser Sicherheitslücke findet Ihr bei Interesse zum Beispiel bei Heise (http://heise.de/-2530159).

Wir wollen ja nicht wie andere ohne Vorankündigung einfach nicht erreichbar sein ;)
Mit den besten Grüßen der CF-Crew
Antworten