Nutzung dieser Area

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Antworten
Benutzeravatar
CF-ADMIN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1950
Registriert: 25.02.2006, 01:49
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: vor meinem Monitor
Kontaktdaten:

Nutzung dieser Area

Beitrag von CF-ADMIN »

Hallo,

diese Foren-Area ist jedem zugänglich, das Erstellen eines Beitrags oder einer Antwort ist allerdings nur registrierten Nutzern des camperforum.de möglich.

Noch nicht registriert? Dann bitte den Bereich "Neu Hier" anschauen!

Beim erstellen eines neuen Beitrags bitte vor der Überschrift deutlich machen um was für einen Beitrag es sich handelt. Also bitte: ANGEBOT; GESUCH, EBAY oder anderen Auktionsanbieter der Überschrift voransetzen.
Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).

Es dürfen nur Angebote eingestellt werden die in einem nachvollziehbaren Zusammenhang mit Camping stehen. (Dazu gehört selbstverständlich auch alles für das Fahrzeug) Das einstellen gewerblicher Angebote ist nicht erwünscht!

Bei beendeten Angeboten und Gesuchen dieses bitte als Antwort auf den Beitrag schreiben, unsere Moderatoren schließen den Beitrag dann kurzfristig.
Mit administrativen Grüßen ;)
Benutzeravatar
Mutti
Camper
Camper
Beiträge: 4158
Registriert: 27.02.2006, 09:49
Ausrüstung: im Moment nix
Status: mal hier, mal da...
Wohnort: Waiblingen

Re: Nutzung dieser Area

Beitrag von Mutti »

Hallo liebe User dieser Rubrik,

CF-ADMIN hat geschrieben:
Bei beendeten Angeboten und Gesuchen dieses bitte als Antwort auf den Beitrag schreiben, unsere Moderatoren schließen den Beitrag dann kurzfristig.


Bitte seid so lieb und macht dies auch, denn sonst wird es hier mit der Zeit echt zu unübersichtlich. Vielen Dank !! :roll: :)
Liebe Grüße von Mutti :cap
__________________________________________________________________________
"Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben." 8)
Benutzeravatar
CF-ADMIN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1950
Registriert: 25.02.2006, 01:49
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: vor meinem Monitor
Kontaktdaten:

Bitte beachten!

Beitrag von CF-ADMIN »

Hallo,

da die Fälle anscheinend wieder zunehmen, hier noch einmal der Hinweis, das nach Punkt 10 der CF-Forenregeln das einstellen von Mailadressen und Telefonnummern in Beiträgen nicht geduldet wird! Dieses Forum ist mit einer anonymen PN und Emailinfofunktion ausgestattet, die das einstellen von Emailadressen und Telefonnummern Überflüssig macht. Somit erspart man sich so manchen Spam von Emailsammlern, aber auch unerwünschte Anrufe.
Da dieser Forenbereich für jedermann einsehbar ist, ist es mir auch nicht möglich diese Daten in irgendeiner Form zu schützen.

Also haltet euch bitte aus eigenem Interesse an Punkt 10 der Forenregeln:
viewtopic.php?t=72
und erspart den Moderatoren wie auch mir ein wenig Arbeit.
Mit administrativen Grüßen ;)
Antworten