Campingbulli in Portugal zu vermieten

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Antworten
carl0
Mitleser
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2010, 13:19
Ausrüstung:
Status:

Campingbulli in Portugal zu vermieten

Beitrag von carl0 » 14.07.2010, 13:24

Hallo,
da ich jetzt eine feste Wohnung in Peniche habe, vermiete ich für kleines Geld meinen zum Campingbulli ausgebauten Mercedes Vito (als Mietwagen angemeldet, Volllkaskoversichert (250€ Selbstbeteiligung), Diesel, Baujahr 1999). Die Fahrzeugübergabe kann in Peniche, Faro, Porto oder Lissabon stattfinden.
Für mehr Infos und Fotos: www.freestylecampers.com

Grüße Carlo

Benutzeravatar
campinchen
CF-Crew
CF-Crew
Beiträge: 20575
Registriert: 06.03.2006, 17:28
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: 4815

Beitrag von campinchen » 14.07.2010, 15:14

Hallo CarlO,

erst mal ein Herzliches Willkommen hier im Camperforum. :D

Da es sich ja bei deinem Beitrag um deinen zu vermietenden Campingbulli und nicht um einen europäischen Campingplatz handelt, habe ich den Beitrag mal in den Camperladen verschoben und hoffe, dass Du mit deinen Vermietungsabsichten Glück hast. :D

Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Erfolg. :wink:
Herzliche Grüße

Campinchen
______________________________

Unterwegs mit einem LMC Musica 440D gezogen von einem Ford Kuga

carl0
Mitleser
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2010, 13:19
Ausrüstung:
Status:

Beitrag von carl0 » 14.07.2010, 16:52

hallo,
ja kein problem, dankeschön...
grüße carlo

Antworten