Nicht Erreichbarkeit des Forums am 02.01.2013

Häufig gestellte Fragen, Anleitungen, Infos zu bekannten Problemen und Änderungen im camperforum.de
Antworten
Benutzeravatar
CF-ADMIN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1950
Registriert: 25.02.2006, 01:49
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: vor meinem Monitor
Kontaktdaten:

Nicht Erreichbarkeit des Forums am 02.01.2013

Beitrag von CF-ADMIN »

Hallo, die unplanmäßigen Ausfälle der Portalseite und größerer Forenbereiche sind ein Ärgerniss an dem im Hintergrund mit Hochdruck gearbeitet wird.

Da alle bisherigen Versuche des Hosters ergebnislos verlaufen sind, es also immer wieder zur nicht Erreichbarkeit der Forenübersicht und der Portlaseite gekommen ist, wird das Forum voraussichtlich morgen am 02.01.2013 auf einen neueren und schnelleren Server umziehen.
Der Hoster beginnt zwischen 9 und 10 Uhr mit den Arbeiten.
Ab wann das Forum wieder erreichbar ist lässt sich noch nicht mit Bestimmtheit sagen, da nicht klar ist ob von meiner Seite noch Anpassungen bzw. Nachabreiten erforderlich sind.

Für den Fall eines länger währenden Ausfalls werde ich euch unter http://www.forumintern.de informieren! Bitte legt euch ein Lesezeichen dazu an.
Mit administrativen Grüßen ;)
Antworten