Abwassertank Unterbodenmontage

Private Angebote und Gesuche unserer Camper! Angebote bitte nur mit brauchbarer Beschreibung und Preisangabe (ausser es ist kostenlos).
Antworten
Roifischer
Mitleser
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2012, 19:05
Ausrüstung:
Status:

Abwassertank Unterbodenmontage

Beitrag von Roifischer »

Hallo und guten Abend alle zusammen verkaufe hier einen Abwassertank Rollbar 35 liter - kein Fäkalientank - mit Unterbaugestell zur Montage an den Rahmen das Gestell ist von Alko verstellbar falls der Rahmen breiter oder schmäler ist
Nagelt mich bitte nicht fest in welchem bereich das teil zu verstellen ist.Der Rahmen ist verzinkt dabei sind alle relevanten Schrauben und Befestigungen.
Abzuhohlen ist das ganze hier in 55294 Bodenheim bei Mainz gerne Besichtigung Termin unter 0160-94969254 ich dachte mir so was zwichen 120€ und 150€ leider weiß ich noch nicht wie ich hier ein bild von dem ganzen rein bekomme aber wenn ihr mich kontaktiert über fiehne@t-online.de sende ich euch gerne ein Bild davon.
Bis denn
euer roifischer
Antworten