Neues Jahr....

Häufig gestellte Fragen, Anleitungen, Infos zu bekannten Problemen und Änderungen im camperforum.de
Antworten
Benutzeravatar
ADMIN
WEBMASTER CF
WEBMASTER CF
Beiträge: 82
Registriert: 25.02.2006, 00:35
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Münster

Neues Jahr....

Beitrag von ADMIN »

.... neue Ziele!

Hallo, das alte Jahr ist Geschichte, das neue Jahr und die neue Campingsaison verlangt nun unsere Aufmerksamkeit.

Was bedeutet das für das CF?

Für 2015 habe ich ein Update auf eine neuere Forensoftware geplant.
Dazu wird eine downtime für das Forum nicht vermeidbar sein, aber diese wird ausreichend früh angekündigt.
Derzeit bin ich noch dabei die neue Software zu testen und auf die Anpassbarkeit für das CF zu prüfen.

Ansonsten versuche ich dieses Jahr ein wenig mehr auf die Gesundheit zu achten und wieder etwas mehr zu campen ;)

Wie sieht eure Planung für 2015 aus?
Mit den besten Grüßen der CF-Crew
Antworten