Ende der Sommerzeit 2015!

Häufig gestellte Fragen, Anleitungen, Infos zu bekannten Problemen und Änderungen im camperforum.de
Antworten
Benutzeravatar
ADMIN
WEBMASTER CF
WEBMASTER CF
Beiträge: 82
Registriert: 25.02.2006, 00:35
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Münster

Ende der Sommerzeit 2015!

Beitrag von ADMIN »

Hallo, ich weiss ja nicht ob du schon wusstest,

DIE SOMMERZEIT IST VORBEI!

Letzte Nacht endete die Sommerzeit und die Uhr wurde um eine Stunde zurückgestellt!

Die große Forumsuhr habe ich soeben zurückgedreht, wenn es bei euch nicht richtig angezeigt wird solltet ihr bei den Einstellungen in eurem persönlichen Bereich (der Link ist im Forum oben unter dem Banner) beim Punkt "derzeit ist Sommerzeit" von Ja auf Nein umzustellen! ;)
Dann klappts auch mit der Uhr!
Mit den besten Grüßen der CF-Crew
Antworten