Downtime!

Häufig gestellte Fragen, Anleitungen, Infos zu bekannten Problemen und Änderungen im camperforum.de
Antworten
Benutzeravatar
ADMIN
WEBMASTER CF
WEBMASTER CF
Beiträge: 82
Registriert: 25.02.2006, 00:35
Ausrüstung: ich schlaf unter dem Sternenhimmel
Status: Ich bin!
Wohnort: Münster

Downtime!

Beitrag von ADMIN »

Hallo, vor einer Woche stellte sich heraus das sich ein technischer Fehler ins camperforum.de eingeschlichen hatte.
Es war nicht mehr möglich Beiräge abzusenden. Alle Reparaturversuche (abends nach Feierabend) scheiterten.
Heute dann, nachdem ich das Forum weitestgehend neu aufgesetzt habe, sieht es zum ersten mal so aus als würde die Basis wieder funktionieren. In den nächsten Tage werde ich noch die eine oder andere Anpassung durchführen wodurch es auch mal wieder ein wenig holperig laufen könnte.

Sollten euch Fehler auffallen, schreibt es als Antworte hier in diesen Beitrag.

Jetzt weiterhin viel Freude mit dem CF!
Mit den besten Grüßen der CF-Crew
Benutzeravatar
B&F
Camper
Camper
Beiträge: 3766
Registriert: 21.11.2020, 22:52
Ausrüstung: Wir fahren Wohnmobil Eura Mobil Terrestra 670 SB
Status: Noch im Arbeitsleben
Wohnort: Winsen/Aller

Re: Downtime!

Beitrag von B&F »

Danke für die Mühe, dass unser Forum wieder läuft.
Sollte mir was auffallen, kommt natürlich die Info.
Benutzeravatar
campinchen
CF-Crew
CF-Crew
Beiträge: 21234
Registriert: 06.03.2006, 17:28
Ausrüstung:
Status:
Wohnort: 4815

Re: Downtime!

Beitrag von campinchen »

Super, klasse Leistung. Freu mich dass es wieder läuft.
Herzliche Grüße

Campinchen
______________________________

Unterwegs mit einem LMC Musica 440D gezogen von einem Ford Kuga
Antworten